Verbindliche Anmeldung zum Drachenboot Bundesliga Rennen

Liebe Teilnehmer der Bundesliga Teams,
auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser legendäres Drachenbootrennen. In diesem Rahmen finden die erste Bundesliga Qualifikationsrennen für die Drachenbootbundesliga Saison 2020 statt. Genauere Infos hierzu könnt ihr auf den Anmeldeformularen nachlesen.

Wir erwarten eure Anmeldung bis spätestens 31. März 2020.

Nach Eingang eurer Meldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, dass eure Anmeldung angekommen ist! Aus organisatorischen und räumlichen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Daher behalten wir uns vor, eventuell Teams absagen zu müssen. Die Startgebühr könnt ihr nach der Anmeldung schon überweisen, jedoch spätestens bis zum 11. April, sonst müssen wir euch von der Teilnehmerliste streichen. Falls ihr eine Absage wegen zu hoher Anmeldezahlen erhaltet, wird euch die Startgebühr selbst-verständlich zurück überwiesen. Also nicht zögern und bald anmelden.
Wir werden überwiegend per E-Mail mit euch kommunizieren. Dies bedeutet aber, dass eure E-Mail Adressen deutlich lesbar und vor allem auch gültig sein müssen.
Bitte auch dringend bei jeder Kommunikation den Teamnamen und den Namen des Teamcaptains verwenden!!!
Also Online-Anmeldung nachfolgend ausfüllen oder Meldebogen 1 und 2 ausfüllen, unterschreiben und absenden an event@drachenboot-ladenburg.de
Wir freuen uns auf Euch
”Are You Ready – Attention – Go“
Veranstaltungsteam des FV03 Ladenburg Abteilung Drachenboot

Ausschreibung als PDF mit Teilnahmebedingungen, Sicherheitsbestimmungen, Teamliste und Infos für den Moderator

    *Pflichtfeld



    neinja